Sommerliche Grüße 🌴🌺

Hallöchen 👋
Ich wollte euch nur mal eben neidisch machen ! Während der Großteil von euch wahrscheinlich furchtbar friert, werde ich hier braun und genieße locker um die 24 Grad, blauen Himmel und Sonnenschein! Der Frühling ist endlich angekommen!! Schließlich haben wir ja schon den 21. Januar 2015 ! 😉
Die Mango zeit hat auch wieder angefangen, und deswegen besteht mein tägliches Abendessen nun aus frischem Obst!
Gute Mangos im Januar? Das werde ich definitiv vermissen!

Ich schicke euch viel Kraft! Bestimmt wird es im März oder April wärmer! Ihr schafft das schon 😊 bis dahin, Adios Amigos 👋❤️

20150121-212825-77305264.jpg

Leave a Reply

