Ecuador – Fotos :) (Nachtrag)

Wilde Llamas die in den Cajas wohnen

Wilde Llamas die in den Cajas wohnen

In den ''Cajas'' , dem Nationalpark. Hier wurde die Jungrfrau Maria wohl gesichtet.

In den ”Cajas” , dem Nationalpark. Hier wurde die Jungrfrau Maria wohl gesichtet.

In einem kleinen, traditionellen Restaurant durften wir Fischsuppe verspeisen, mit frisch gefischtem Fisch.  Links Paula, in der Mitte Alex, rechts ich.

In einem kleinen, traditionellen Restaurant durften wir Fischsuppe verspeisen, mit frisch gefischtem Fisch.
Links Paula, in der Mitte Alex, rechts ich.

Heilig Abend

Die Kirche ist ein großes Merkmal der Stadt, sie überblickt ganz Cuenca und ist nachts, wie auf dem Foto, hell erleuchtet. Wunderschöne Kirche :)

Die Kirche ist ein großes Merkmal der Stadt, sie überblickt ganz Cuenca und ist nachts, wie auf dem Foto, hell erleuchtet. Wunderschöne Kirche 🙂

Der große gelbe Strich ist die Hauptstrasse, an dem sich ''Downtown'' befindet. Hier sind die großen Shoppingmalls, Banken, Restaurants und etliche Cafés

Der große gelbe Strich ist die Hauptstrasse, an dem sich ”Downtown” befindet. Hier sind die großen Shoppingmalls, Banken, Restaurants und etliche Cafés

Ein Llama Baby !!!

Ein Llama Baby !!!

Der Papa von Alex, Pablo, ist der Flötenspieler des Symphonieorchesters Cuenca! Mit ihm habe ich gekocht, Filme geschaut, und mich super verstanden!

Der Papa von Alex, Pablo, ist der Flötenspieler des Symphonieorchesters Cuenca! Mit ihm habe ich gekocht, Filme geschaut, und mich super verstanden!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s