San Cristóbal del Casas

Zu Milkas Geburtstag sind wir von Donnerstag Abend bis Sonntag nachmittag nach San cristobal gefahren, meine absolute Lieblingsstadt!
Bella und ich hatten Mega viel Spaß, haben ewig viele Weihnachtsgeschenke eingekauft, was sich als sehr schwer herausgestellt hat weil ich die Familie meiner Freundin Alex, die ich in Ecuador besuchen gehe nicht kenne! Ich kenne sie von meinem Auslandsaufenthalt damals in Belgien 2010/2011 aber ihr Familie habe ich logischerweise nicht kennen gelernt. Von daher habe ich Kaffee, heiße Schokolade aus richtiger Schokolade und Null Zucker, eine Bernsteinkette und ein Bernsteinarmband gekauft, da Bernstein hier aus chiapas kommt und sehr berühmt ist. Alex fragte mich ob ich ihr Sachen mit Totenköpfen drauf mitbringen kann, und da sie am 20. Dez Geburtstag hat und am 24. Weihnachten ist habe ich ihr einen kleinen Totenkopf und eine Totenkopfvase (sehr mexikanisch) gekauft, eine Kette mit einem Totenkopf Anhänger aus irgendeinem Stein den ich nicht verstanden habe aber der auch sehr mexikanisch ist und eine schlafleggins. Das müsste reichen, und eigentlich zählt ja auch die Geste am meisten. Ich denke nicht das die Eltern und die Schwester Geschenke von mit erwarten, aber da ich bei ihnen wohne und Weihnachten mit ihnen feiern darf ist das das mindeste !

Bella und ich haben Samstag eine Café-Tour gemacht, wo wir von einem Kaffee zum nächsten gehopst sind! Wir hatten ein tolles Wochenende, und hatten eine Menge Spaß!
Hier Ein paar Bilder von unserer absolut fantastischen Zeit 😊

20141103-155527-57327339.jpg

20141103-161204-58324018.jpg

20141103-161251-58371470.jpg

20141103-161500-58500618.jpg

Leave a Reply

