Mexikanisches Frühstück

Wir waren bei Abrahm, ein Student der in Palenque wohnt, am Samstag vor der Gemeinde zum Frühstück eingeladen. Typisch Mexikanisch gab es gekochte Bananen (die super lecker sind obwohl ich die gegrillten Bananen bevorzuge! Wenn ich wieder in Deutschland bin wird viel mit Bananen gekocht 😍), Obstsalat und Toast den man hier schon getoastet kaufen kann. Dieser wäre in Deutschland aber wohl eher unter Zwieback bekannt! Trotzdem lecker 😉 Der eine Teller mit Zwieback-Toast war bestrichen mit Honig aus der Gegend Palenques, und Nüssen und der andere Teller mit einer Art Marmelade. Ich bin beim
Honig-Nuss-Zwieback geblieben ! Mmmhhh 😜

20141025-112405-41045750.jpg

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s